Freitag, 2. Oktober 2015

Meine Hostfamily

Kurz möchte ich auch noch mein Unterkunft erwähnen.

Ich habe von Zürich aus bei Linguista auch direkt mit der Schule meine Unterkunft gebucht. Und zwar 12 Wochen bei einer Hostfamily mit Frühstück und Abendessen.

Ich habe konkret mich für ein Einzelzimmer mit Bad entschieden.

Meine Hostfamily wohnte in London Hampton. Dies war mit dem Bus ca. 20 bis 30 Minuten bis zur Schule.

Im Gegensatz zu einigen anderen meiner Schulkollegen hatte ich wirklich Glück mit meiner Hostfamily und fühlte mich dort sehr wohl.

Meine Hostmam hat jeden Tag frisch am Abend gekocht und sich intensiv vor meiner Ankunft darum bemüht, dass Sie einen vielseitigen Speiseplan hatte.

Nebst mir waren im Sommer noch andere Studenten (Jugendliche) zum teil im Haus. Was natürlich interessant war.