Freitag, 2. Oktober 2015

Die Klassenräume und Infrastruktur von LAL Language School Twickenham London

Theoretisch sagt der Katalog und die Werbung von LAL London Twickenham, dass es 9 klimatisierte Klassenzimmer hat. Fakt war leider, dass mein Hauptunterricht in einem kleinen  un-klimatisierten Raum stattfand. Auch wenn wir hier in London waren und nicht im Süden, so war dieser Sommer in Europa immer wieder sehr heiss und somit auch bei uns. Und wenn man dann in einem kleinen Klasszimmer mit 12 Schüler plus Lehrer ist, welcher nur noch heisser wird, ist es leider auch so, dass die Aufmerksamkeit und Motivation sinkt.

Ich empfehle jedem hier darauf zu achten und sofort die Schulleitung zu informieren, wenn euch was angeboten wurde, was nicht eingetroffen ist.

Zum Beispiel hatten wir auch ein tolles Lounge und Multimedia Center mit Computer. Dieses wurde aber in den Sommermonaten ebenfalls in ein provisorische Klassenzimmer umgewandelt und stand uns nur noch während den kurzen Pausen zur Verfügung. Wenn man nach dem Unterricht ab 14.30h dort noch Hausaufgaben machen wollte, am Computer surfen/arbeiten wollte oder mit der schuleigenen Lern-Homepage am Computer arbeiten wollte, ging dies nicht mehr.